Verabschiedung des stellvertretenden Schulleiters Peter Reeh an der Holderbergschule

Erstellt von Andrea Kluth |

Nach insgesamt acht Jahren an der Holderbergschule wurde Peter Reeh am 14. September dort offiziell verabschiedet, weil er ab Anfang August die Stelle als Schulleiter der Johann-von-Nassau Stelle angetreten hat.

Peter Reeh kam bereits 1997 als Referendar an die Holderbergschule, wo er nach bestandener Staatsprüfung einen sechsmonatigen Vertretungsvertrag erhielt. Die weitere Schullaufbahn war abwechslungsreich: Über die Goldbachschule und die Johann-von-Nassau-Schule und anschließend die Albert-Wagner-Schule folgte eine Abordnung an das Staatliche Schulamt in Weilburg. Dann erfolgte die Ernennung zum Realschulzweigleiter der Holderbergschule und ab 2018 zum stellvertretenden Schulleiter. Am 09. August übernahm Peter Reeh schließlich die Stelle des Schulleiters an der Johann-von-Nassau-Schule.

In ihrer Abschiedsansprache hob die Schulleiterin Andrea Rink hervor, dass Peter Reeh als stellvertretender Schulleiter seine Aufgaben mit sehr großer Kompetenz und Empathie erledigt hat. Die Schulleiterin Andrea Rink und die gesamte Schulgemeinde wünscht Peter Reeh alles Gute für seine neuen Aufgaben als Rektor der Johann-von-Nassau Schule.

Die Schulleiterin Andrea Rink verabschiedet sich von dem ehemaligen stellvertretenden Schulleiter Peter Reeh mit einem Präsentkorb.