smd-Norwegenfreizeit vom 16.7.-30.7.2012 für Jugendliche von 13-17 Jahren

Unser Freizeithaus Skogtun liegt auf einer Halbinsel an einem reizvollen See im Süden Norwegens 35 km nordwestlich der Hafenstadt Kristiansand. Badeanlage, Boote, Volleyballplatz und die wunderschöne norwegische Landschaft bieten alle Möglichkeiten eines Aktivurlaubes oder einfach nur zum Relaxen. Bekocht werden wir von einem extra Küchenteam. Selbstverständlich werden wir beim Tischdecken oder Abtrocknen mithelfen.

Als besondere Unternehmungen sind geplant:

a)     1. Tagesfahrt: Einkaufsbummel in einer hübschen norwegischen
        Küstenstadt,Scherenfahrt und Baden im Meer, Abschluss: südlichster
        Leuchtturm Norwegens.
b)     2.Tagesfahrt: Fahrt ins Inland mit Fjellexpedition auf den höchsten Berg
        Südnorwegens.
c)     Elchpirsch mit Schlafsackübernachtung im Wald (selbstverständlich
        freiwillig).

In Bibelgesprächsgruppen wollen wir ins Gespräch kommen über Glaubensfragen, über Jesus Christus und was er mit unserem Leben zu tun hat.

Folgende Lehrer der Holderbergschule sind fest mit dabei: Herr Häußer, Frau Radünz, Frau Hast, weitere Mitarbeiter werden noch hinzukommen.
Da die Freizeit erfahrungsgemäß schnell voll ist, nutze bitte folgenden

Initiates file downloadVordruck

für eine erste Anmeldung.

Kosten:   475 Euro (Geschwisterrabatt 30 Euro)

Anmeldung bei Karina Radünz, Scheidstr.29, 35713 Eschenburg, 02774/911117 oder im SBK.