Schüler- und Elterninformation zum Unterricht nach den Weihnachtsferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

der Präsenzunterricht kann in der bisherigen Form vom 11.01.2021 bis zum 31.01.2021 auch weiterhin nicht stattfinden. Zur Eindämmung der Pandemie ist es notwendig, den Präsenzunterricht einzuschränken und soweit wie möglich auf Distanzunterricht auszuweichen.

Regelung Klassen 5 und 6:
Aussetzung der Präsenzpflicht/ Beschulung zuhause durch die Lehrkräfte über Iserv.
Falls es Ihnen trotzdem nicht möglich ist, Ihr Kind aus den Jahrgängen 5 und 6 zuhause zu betreuen, teilen Sie den Klassenlehrkräften bitte umgehend, spätestens bis Freitag, 08.01.2021 um 9 Uhr mit, ob Ihr Kind an allen Schultagen bis zum 31.01.2021 in der Schule unterrichtet werden soll. Ein entsprechendes Anmeldeformular erhalten Sie dann über die Klassenlehrkräfte.
Sollten sich Ihre persönlichen Voraussetzungen im Laufe des Monats ändern, bleibt Ihnen weiterhin die Möglichkeit erhalten, Ihr Kind für den Präsenzunterricht anzumelden oder aber auch vom Präsenzunterricht abzumelden.
In diesem Fall bitte ich diese Entscheidung bis spätestens Freitagmorgen mit Wirkung zur neuen Schulwoche mitzuteilen.

Regelung Klassen 9 Hauptschule und Klassen 10 Realschule:
Der Unterricht findet nach Plan an der Holderbergschule statt.

Regelung restliche Klassen:

Andrea Rink, Schulleiterin