„Marthas-Mobile-Mosterei“ wieder an der Holderbergschule

Erstellt von Janine Strycker |

Unter der Federführung der Holderbergschule kommt Marthas-Mobile-Mosterei aus Beilstein am Mittwoch, den 17. Oktober wieder nach Eibelshausen.

Sie wird den ganzen Tag auf dem Parkplatz der Holderbergschule stehen. Während der Vormittag der Schule mit ihren engagierten Lehrkräften und den Schülerinnen und Schülern gehört, können ab 14 Uhr Presstermine vergeben werden. Sie können den Saft Ihres Obstes bereits wärmebehandelt in 3, 5 oder 10 Liter-Boxen mit Zapfhahn abfüllen lassen. Wer lieber Most oder Apfelwein machen will, kann dies auch tun. Dafür wird der Saft vor der Wärmebehandlung in die von Ihnen bereitgestellten Behälter gefüllt.
Wer also sein Obst an der Holderbergschule pressen lassen will, sollte sich direkt an „Marthas-Mobile-Mosterei“ unter 02779 – 256 wenden, damit die Termine besser koordiniert werden können.
Weitere Informationen zur mobilen Mosterei, wie z.B. die aktuellen Preise, können Sie beim Telefonat oder über das Internet (www.marthas-mobile-mosterei.de) bekommen.