Lesewettbewerb im Fach Englisch. Die Schulsieger sind ermittelt!

Gut in Englisch sind diese Schülerinnen und Schüler der Holderbergschule Eibelshausen, die jetzt den Lesewettbewerb in Englisch der siebten Klassen gewannen. In allen Klassen des Jahrgangs war eine Lektüre zum Vorlesen vorbereitet worden. In der Prüfung musste außerdem ein unbekannter Text vorgetragen werden. Die höchste Punktzahl und damit den Titel Schulsieger erreichten Nadine Dihasi (Gymnasium), Jasmin Herzog (Realschule) und Etienne Heppner (Hauptschule). Auf den zweiten Platz kamen Natasche Schüler (Gymnasium), Aline Kretzer (Realschule) und Jasmin Hornung (Hauptschule).
Schulleiter Wilhelm Dintelmann und Fachbereichsleiter Andres Acker gratulierten den Siegern herzlich und überreichten vom Förderverein der Schule finanzierte Büchergutscheine.