Holderbergschule sagt die Großveranstaltungen „Tag der offenen Tür“ und Elternsprechtag ab - Eltern werden jedoch nicht alleine gelassen

Erstellt von Patrick Zapf |

Da die aktuelle pandemische Situation die Durchführung von Veranstaltungen mit einer hohen Personenzahl insbesondere in Innenräumen ausschließt, wird es auch in diesem Jahr zunächst keine Großveranstaltungen wie den „Tag der offenen Tür“ oder den Elternsprechtag an der Holderbergschule geben.
Die Holderbergschule bittet deshalb alle Eltern und Kinder der Grundschüler aus den vierten Klassen, die digitalen Angebote (Videovorstellungsabende und interaktive Schulführung) wahrzunehmen. Besuchen Sie hierzu die Homepage www.holderbergschule-online.de!
Anstelle des Elternsprechtages haben alle Eltern die Möglichkeit zwischen dem 8. und 11. Februar über den IServ-Account ihres Kindes die Lehrkräfte anzuschreiben, um telefonische oder digitale Gesprächstermine zu vereinbaren.
Bei allgemeinen Fragen zu dem Übergang aus der Grundschule wenden Sie sich an: patrick.zapf@holderbergschule-ldk.de
Bei speziellen Fragen, das Gymnasium betreffend, wenden Sie sich an: juergen.schalwat@holderbergschule-ldk.de