Elternbriefe zur Wiederaufnahme des Unterrichts + Infos für Abschlussklassen 9H/10R

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Hessische Landesregierung hat entschieden, dass ab Montag, 27. April 2020, der Präsenzunterricht in den Abschlussklassen 9H und 10R wieder aufgenommen wird. Schülerinnen und Schüler anderer Jahrgangsstufen dürfen somit bis auf Weiteres die Schule nach wie vor nicht besuchen. Für sie wird es wie seit Mitte März Arbeitsaufträge geben, die zuhause zu erledigen sind. Je nach Entwicklung der Pandemielage werden in den kommenden Wochen weitere Jahrgangsstufen dazu kommen.

Den vollständigen Elternbrief des staatlichen Schulamtes sowie eine Information der Schulleitung der Holderbergschule, speziell für Abschlussklassenschüler, finden Sie unter den folgenden PDF-Links.

Elternschreiben zur Schulwiederaufnahme

PDF (161kB)