Gebetstreff an der Holderbergschule

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Treff

am Montag, dem 8.Mai 2023 
um 19:30 Uhr
im Raum G02 der Holderbergschule.

           

Wir treffen uns mit Eltern, Großeltern, Lehrern und allen Interessierten aus den Gemeinden des Dietzhölztals vier Mal im Jahr an der Schule. Wir beten für  Schüler und Lehrkräfte, für die Schulen im Dietzhölztal, den Religionsunterricht und die Familien daheim. 
Es gibt einen Bericht zu den vergangenen Monaten auch mit Informationen aus der Schülerbibelkreisarbeit, außerdem Gebetsanliegen für die nächsten Monate.

Für die, die gern gekommen wären, aber verhindert sind: der darauffolgende Termin wird am 3.Juli wieder 19:30 Uhr sein. 
 
Weitere Infos bei Gebhard Häußer, Eibelshausen 6492, Kristin Hermann, Eiershausen 918939
(FB Religion)