Neuer Vorstand des Fördervereins der Holderbergschule gewählt

Erstellt von Andrea Kluth |

Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Holderbergschule am 28. September ist turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt worden. Bestätigt im Amt wurden der Vorsitzende Hans-Werner Kirchhoff, die Stellvertreterin Andrea Rink, die Schriftführerin Andrea Kluth und die Beisitzerinnen Susanne Dürrschmidt und Tanja Kunz. Auch die zwei Kassenführerinnen Kristin Hermann und Carola Zapf werden in den kommenden zwei Jahren ihr Amt weiterführen. Neu in den Vorstand gewählt wurden der Kassierer Thomas Busch und die Beisitzerin Nadine Dobener.

Der Vorsitzende bedankte sich beim scheidenden Kassierer Thorsten Hofmann für seine langjährige, sehr engagierte und äußerst zuverlässige Arbeit. Mit Thomas Kunz als Mitarbeiter bei der VR-Bank Lahn-Dill eG erhält der Vorstand des Fördervereins erneut einen kompetenten Kassierer. Der neue Vorstand freut sich auf die gemeinsame Arbeit und wird sich engagiert für die Förderung der schulischen Projekte einsetzen.