Einladung zum Informationsabend: „English Summer Camp 2024" an der Holderbergschule

Erstellt von Andrea Kluth |

Informationsabend zum "English Summer Camp 2024":
Dienstag, 27. Februar um 19 Uhr im Mehrzweckraum der Holderbergschule

Unverbindliche Anmeldung zum Sprachkurs ab jetzt möglich.
Informationsschreiben über den Link unten erhältlich

Zum achten Mal in Folge bietet der Fachbereich Englisch der Holderbergschule für Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 – 6 einen ganztägigen, handlungsorientierten Englisch-Sprachkurs in der letzten Sommerferienwoche (Montag, 19. August. – Freitag, 23. August 2024) an. Teilnehmen können interessierte Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 bis 6 aus dem heimischen Raum (Eschenburg, Dietzhölztal, Dillenburg, Haiger). Anmeldungen und Rückfragen können per e-mail an Andrea Kluth: andrea.kluth@holderbergschule-ldk.de oder: andrea.kluth@web.de gerichtet werden. Der Sprachkurs wird durch heimische Sponsoren finanziell unterstützt. Bezieher von Sozialleistungen werden ausdrücklich aufgefordert, Ihre Kinder bei Interesse anzumelden!

Informationsschreiben

English Summer Camp 2024