Die Klasse 7R2 stellt ihre Bilder im Rahthaus aus

Die Arbeiten der 7R2 zeigen einen Querschnitt durch den Themenkanon Perspektive, Proportion und den Aufbau von Comics.
Hier wurden besonders Denk- und Sprechblasen, Symbole und Panels bearbeitet. Das Zeichnen von Personen ist für die Schüler eine besondere Schwierigkeit und wurde mehrfach thematisiert.
Unter der Leitung von Ilona Pöthe-Fackinger haben die Siebtklässler eine überaus sehenswerte Präsentation zusammengestellt. Besuchen Sie die Gemeindeverwaltung und lassen Sie sich von eindrucksvollen Werken der jungen Künstler beeindrucken.

Die Ausstellung ist bis zum 29. Februar im Rathaus in Eibelshausen während der Öffnungszeiten zu besichtigen.

Das Rathaus hat montags bis mittwochs von 7.30 bis 16.30 Uhr, donnerstags von 7.30 bis 18.00 Uhr und freitags von 7.30 bis 12 Uhr geöffnet.

Die Gemeinde Eschenburg bietet Gruppen und einzelnen Künstlern die Möglichkeit ihre Werke in 30 großen Wechselrahmen sowie in drei Glas-Vitrinen im Verwaltungs-Foyer auszustellen. Ansprechpartnerin für Ausstellungs-Anmeldungen ist  Frau Arslan,   E-Mail: s.arslan@eschenburg.de, Telefon 02774 915-227.

Klasse 7R2
Bis zum 29.02.2012 kann man die Gemälde der Klasse 7R2 im Rathaus in Eibelshausen besichtigen.