Die Holderbergschule hat eine Boulder-Wand

Mit der Unterstützung unserer beiden Hausmeister wurde die neue Boulder-Wand auf dem Gelände der Holderbergschule aufgestellt und der Fallschutz (Hackschnitzel) aufgebracht.

Zeitleiste:

Standortsuche und Ausführungsplanung der Fallschutzgrube und der Fundamente durch Andreas Fuchs Bauabteilung Schulen und Objektleiter Holderbergschule.

03.04.2017: Bau der Fallschutzgrube und der Fundamente durch die Firma Gerhardt und Weigel im Auftrag der Bauabteilung Schulen des Lahn-Dill-Kreises.

08.05.2017: Anlieferung und Aufbau der Boulder-Wand durch Firma Maillith GmbH mit Unterstützung der beiden Hausmeister.

09.05.2017: Anlieferung des Fallschutzes (Hackschnitzel) im Auftrag der Bauabteilung Schulen des Lahn-Dill-Kreises auf dem Oberhof durch Firma Pieper Holz.

09.05.2017: Aufbringen des Fallschutzes (Hackschnitzel) in der Fallschutzzone durch die Hausmeister und den Bauhof Eibelshausen vertreten durch Hr. Hirzbruch und Hr. Flach, die uns mit einem Radlader unterstützt haben.

Die neue Boulder-Wand der Holderbergschule