Angebot:"English Summer Camp"

an der Holderbergschule vom 1. – 5. September 2014

Liebe Eltern,

nach dem großen Erfolg und der durchweg positiven Resonanz des ersten „English Summer Camp“, in den vergangenen Sommerferien für Schüler der Jahrgangsstufen 5 – 8 (Realschul- und Gymnasialzweig), hat sich der Fachbereich Englisch entschlossen, auch in den kommenden Sommerferien wieder einen solchen einwöchigen, hochwertigen und handlungsorientierten Englisch-Sprachkurs für unsere Schüler anzubieten. Wir haben uns für die letzte Ferienwoche (Montag, 1. – Freitag, 5. September) entschieden, da in dieser Zeit die meisten Familien aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt sind und die frisch erworbenen Kenntnisse direkt in das neue Schuljahr eingebracht werden können.

Falls Ihr Kind (Klasse 5 – 8) Interesse an der Teilnahme am „English Summer Camp 2014“ in dem o.g. Zeitraum hat oder Sie sich näher über das Angebot informieren möchten, dann nehmen Sie bitte möglichst bald Kontakt zu mir, Frau Andrea Kluth, per e-mail auf. Gerne können Sie sich auch zusätzlich über die Homepage und die Fotowand im Verwaltungstrakt der Holderbergschule informieren.

Meine e-mail Adresse lautet:                                    andrea.kluth@holderbergschule-ldk.de

Andrea Kluth

(Projektleiterin)