Vorweihnachtliche Bescherung für den Fachbereich Musik

Erstellt von Andrea Kluth und Andrea Rink |

Große Freude im Fachbereiche Musik: In der letzten Schulwoche vor dem Weihnachtsfest übergaben der Vorsitzende des Fördervereins, Hans-Werner Kirchhoff und die Schulleiterin Andrea Rink dem Fachbereich Musik den sehr gut erhaltenen Flügel der Marke Grotrian-Steinweg. So ging ein lang gehegter Traum endlich in Erfüllung.

Neben der regulären Instrumentalausbildung können so die solistischen Darbietungen bei schulischen Veranstaltungen nun noch eindrucksvoller untermalt werden.
Durch diese Anschaffung würdigten der Förderverein und die Schulleitung zudem die engagierte Arbeit der Musikpädagogen der Holderbergschule.

Der Fachbereich Musik, der Vorsitzende des Fördervereins Hans-Werner Kirchhoff und die Schulleiterin Andrea Rink freuen sich über den neuen Flügel, finanziert durch den Förderverein der Holderbergschule.