Führungswechsel beim Förderverein der Holderbergschule

Nach 25 Jahren im Vorstand, darunter in den letzten 6 Jahren als 1. Vorsitzender, verabschiedete sich Wilhelm Dintelmann aus dem Vorstand des Fördervereins der Holderbergschule.

Die Jahreshauptversammlung wurde feierlich durch zwei musikalische Beiträge von Iman Paschi am Saxophon mit Lehrerin Beate Czymek am neuen vom Förderverein gekauften E-Piano, sowie von Luis Erbert mit einer eigenen Komposition am E-Piano umrahmt.
Der Förderverein unterstütze in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich verschiedene Bereiche in der Schule, zum Beispiel mit der Anschaffung von Musikinstrumenten oder der Unterstützung des Vivariums.   Bei den Vorstandswahlen wurde der erst kürzlich in den Ruhestand verabschiedete ehemalige Schulleiter der Holderbergschule Hans-Werner Kirchhoff zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Neue stellvertretende Vorsitzende wurde die derzeitige Stellvertretende Schulleiterin Andrea Rink.
Kassierer Thorsten Hofmann und Schriftführerin Andrea Kluth wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer wurden Alexandra Krenzer, Kai-Uwe Pfeifer und Simon Martin Claus gewählt.
Zum Schluss der Jahreshauptversammlung bedankten sich Hans-Werner Kirchhoff und Andrea Rink ganz herzlich bei Wilhelm Dintelmann für seine 25-jährige Tätigkeit im Vorstand des Fördervereins, welcher mit einem großen Applaus,
Blumen und einem Geschenk verabschiedet wurde.

Der neue Vorstand des Fördervereins
Der neue Vorsitzende Hans-Werner Kirchhoff und der ehemalige Vorsitzende Wilhelm Dintelmann