Andrea Rink ist endgültig Schulleiterin der Holderbergschule

Erstellt von Andrea Kluth und Tobias Walter |

Im Kreise des Kollegiums wurde Frau Andrea Rink am 24.10.2017 per Urkundenübergabe endgültig zur Schulleiterin der Holderbergschule ernannt.

Frau Claudia Engelhardt vom Staatlichen Schulamt überreichte Frau Rink die Ernennungsurkunde persönlich. Blumen und Glückwünsche gab es von Seiten des Schulpersonalrats. 

Mit diesem offiziellen Akt wurde die im April diesen Jahres eingeleitete Neubesetzung der Schulleiterstelle der Holderbergschule nach einer sechsmonatigen kommissarischen Leitung durch Andrea Rink abgeschlossen. Seinerzeit gab es eine Feierstunde, an der neben der Schulgemeinde auch die Bürgermeister der Gemeinden Eschenburg und Dietzhölztal teilgenommen hatten. 

Die Schulgemeinde gratuliert der Schulleiterin Frau Andrea Rink ganz herzlich.

Claudia Engelhardt, Leitende Schulamtsdirektorin (rechts), überreicht der Schulleiterin Andrea Rink (links) die Ernennungsurkunde.