Klassenbeste und engagierte Schüler der SV geehrt

Eingebettet in den feierlichen Rahmen der Abschlussfeier wurden die Klassenbesten und engagierten Schüler in der SV (Schülervertretung) von der stellvertretenden Schulleiterin Andrea Rink geehrt.
Aus der 9H1 schloss Jasmin Hornung mit einem Notendurchschnitt von ,1 5 ab, Christian Diekmann und Michael Reeh aus der 9H2 erreichten 1,4. Tim-Julian Schwehn, Laura Braun und Christian Schick aus der 9G1 bestanden mit 1, 9. Hannah Jaich aus der 9G2 erreichte die 1,5. Mit 1,9 bestand Elena Calvo-Lorenzo (10R1), den Durchschnitt 1,6 erreichte Sina Baum (10R2) und die 1,4 schaffte Clara Eva (10R3). Mit 1,1 bestand Jessica Mörsdorf (10G1) und mit 1,2 Carina Ciliox und Claire Klein (10G2). Für ihre engagierte Arbeit bei der SV erhielten Schulsprecherin Francesca Wolf und ihre Vertreterin Jill Fürschbach eine Anerkennung von Andrea Rink.

Die Klassenbesten und engagierten Mitarbeiter in der SV wurden im Rahmen der Abschlussfeier geehrt