Gewerbegemeinschaft unterstützt pädagogische Arbeit an der Holderbergschule

Eine großzügige Spende über 1000,- Euro wurde dem Förderverein der Holderbergschule durch Reiner Schwehn, Vorstandsmitglied der Gewerbegemeinschaft Eschenburg-Dietzhölztal, zur Verfügung gestellt.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Hans-Werner Kirchhoff und die Schulleiterin Andrea Rink nahmen den Scheck dankbar entgegen. Die Gelder stammen aus dem Erlös der Tombola, die anlässlich der Gewerbeausstellung Ende April in Rittershausen organisiert worden war. Eingesetzt wird die Spende für

pädagogische Projekte, die durch den Schulträger nicht finanziert werden, beispielsweise in den Bereichen Sport, Musik und Informatik. Auch die Schach-AG, die kürzlich erfolgreich am Hamburger Alsteruferturnier teilgenommen hat, wird vom Förderverein finanziell unterstützt.

Herzlichen Dank!

Die Schulleiterin Andrea Rink und der Vorsitzende des Fördervereins Hans-Werner Kirchhoff (rechts) nehmen den Scheck des Vorstandsmitgliedes der Gewerbegemeinschaft Eschenburg-Dietzhölztal Reiner Schwehn dankbar entgegen.