Ferienakademie an der Holderbergschule

Die Ferienakademie der Holderbergschule findet vom 3.-6.8.2020 und vom 10.-13.8.2020 statt.
Die Unterrichtszeiten sind jeweils von 9.00-10.30 Uhr und von 11.00-12.30 Uhr.

Insgesamt wird die Ferienakademie der Holderbergschule von über 50 Kindern, davon 10 Kinder aus Grundschulen, besucht.

Alle Eltern haben am 15.7.2020 eine E-Mail bzgl. der Anmeldung erhalten.
Schulbusverbindungen zur Holderbergschule bestehen nicht, da momentan der Ferienfahrplan läuft. Die Kinder sind aber auf dem direkten Weg von der Haltestelle Marktplatz bis zur Schule und zurück versichert. Ab 8.30 bis 13.00 Uhr ist der Aufenthalt auf dem Schulgelände mit Mundschutz und Abstand gestattet.
Alle Schülerinnen und Schüler treffen sich jeweils montags um 9.00 Uhr vor (oder in) der Mensa zur Einteilung der Gruppen und Räume.
Verstöße gegen die Hygienevorschriften bzw. ungebührendes Verhalten führen zum Ausschluss von der Teilnahme an der Akademie. Es besteht Anwesenheitspflicht. Bei Erkältungsanzeichen halten Sie bitte Rücksprache mit der Schule (-4/6031).

Wir wünschen allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern gutes Gelingen!

P. M. Reeh, stv. Schulleiter