Die Klasse 5H1 präsentiert sich in neuem "Outfit"

In wochenlanger Arbeit wurde im Rahmen des Arbeitslehre-Unterrichtes der Klassenraum B12 von Grund auf renoviert und neu gestaltet um eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen.
Einen nicht unerheblichen Teil der Zeit nahmen die Vorarbeiten in Anspruch. Wände und Decken wurden gespachtelt, Fußleisten und Heizkörper geschmirgelt. Anschließend wurde ein Farbkonzept erarbeitet und mit dem Farbenhaus Kunz in Zusammenhang mit einer Betriebsbesichtigung erörtert, bevor mit dem eigentlichen Streichen begonnen werden konnte.
An dieser Stelle möchte sich die Klasse 5H1 bei den Eltern für ihre Geduld bedanken, denn manchmal waren die Schüler nach der Arbeit von professionellen Anstreichern kaum noch zu unterscheiden. Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, die sich am Nähen der Gardinen beteiligt haben und so einen wertvollen Beitrag zum Gelingen des Projektes Klassenraumverschönerung geleistet haben.