Brassband der Holderbergschule im Fernsehen - Oder direkt online anschauen!

Erstellt von Gebhard Häußer |

Am Sonntag, dem 9. Februar, gestaltete die Brassband der Holderbergschule einen musikalischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Eibelshausen, der vom erf aufgezeichnet und am nächsten Sonntag um 11:30 Uhr bei Bibel TV ausgestrahlt wird oder direkt online angeschaut werden kann.

Hier geht es direkt zum Gottesdienstmitschnitt auf der Seite des ERF.

In der erf-Mediathek ist er am 16. Februar bereits ab 6:00 Uhr zu sehen. Gebhard Häußer, der Leiter der Brassband, berichtet: „ Das war eine spannende Sache. Viele 100 Meter Kabel wurden in der Kirche verlegt, Licht- und Tontechnik aufgebaut, dann am Samstagnachmittag über zwei Stunden Probe mit der Brassband und den erf-Technikern.“ Nach dem Eröffnungsstück „Hevenu shalom alechem“ (Wir bringen Frieden) begrüßte Gebhard Häußer am Sonntagmorgen die Besucher mit den Worten „Wir als Brassband möchten Ihnen den Frieden und die Liebe Gottes heute morgen ins Herz spielen, singen und sagen“ und dies ist der Brassband im Verlaufe des abwechslungsreichen Gottesdienstes an vielen Stellen wirklich vortrefflich gelungen. Der Gottesdienst stand unter dem Thema „Gottes Wort in meinem Alltag“ und Sie sind eingeladen ihn am 16. Februar selbst zu schauen.

Die Brassband der Holderbergschule gestaltete den sonntäglichen Gottesdienst.