Bibelparcours an der Holderbergschule vom 12.-14.Juni in der kleinen Turnhalle

Der Fachbereich Religion bietet zusammen mit Gemeinden in Eibelshausen einen Bibelparcours in der kleinen Turnhalle an, mit vielen interaktiven Stationen, u.a. einer Druckerpresse, mit der man sich eine eigene Bibelseite drucken kann.

Rund um die Bibel und auch zum Thema Reformation gibt es an über 20 Themen-Stationen viel zu entdecken. Schulklassen der Holderbergschule und der Eschenburgschule besuchen die Stationen vormittags. Aber auch Sie sind eingeladen von 8:00 bis 21:00 Uhr, insbesondere geeignet für Kinder- und Jugendgruppen, Familien etc.. Ende: Mittwoch um 17:00 Uhr.

Während der beiden Abendveranstaltungen in der Halle ist der Parcours selbst für eine Stunde geschlossen, davor und danach aber wieder geöffnet:

Montag, 12.6.17, 19:30 Uhr: Theater zum Leben Martin Luthers (vorgeführt von Religionslehrer/innen)

Dienstag, 13.6.17, 19:30 Uhr:  Entstehung und Überlieferung der Bibel (Redner: Herr Drüeke vom Bibelmuseum Wuppertal)

Bei Gruppen wird eine vorherige Anmeldung erbeten unter gebhard.irene@freenet.de oder 02774/6492.

Der Eintritt ist frei.