Anmeldung zum „English Summer Camp“ 2020 an der Holderbergschule ab jetzt möglich

Zum siebten Mal in Folge bietet der Fachbereich Englisch der Holderbergschule für Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 – 7 einen ganztägigen, handlungsorientierten Englisch-Sprachkurs in der letzten Sommerferienwoche (Montag, 10. – Freitag, 14. August 2020) an.

Teilnehmen können interessierte Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 bis 7 aus dem heimischen Raum (Eschenburg, Dietzhölztal, Dillenburg, Haiger). Anmeldungen und Rückfragen sind per e-mail an Andrea Kluth  (andrea.kluth@holderbergschule-ldk.de oder: andrea.kluth@web.de) zu richten. Der Sprachkurs wird durch heimische Sponsoren finanziell unterstützt. Bezieher von Sozialleistungen werden ausdrücklich aufgefordert, Ihre Kinder bei Interesse anzumelden.

„Englisch macht Spaß!“ ist die Devise des „English Summer Camp“ an der Holderbergschule